Hier finden Sie uns

Kontakt

Karlsdorfer Karnevals-Gesellschaft e. V.
Präsident

Thomas Heilig

Flattacherstr, 35

68753 Waghäusel

Rufen Sie einfach an unter

 +49 7254 75015

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Events:

 Rathausstürmung

 Inthronisation

 Prunksitzung

 Karnevalsumzug

In der Galerie finden Sie hunderte schöne Bilder

 

Altes-Rathaus-Straßenfest

Rückblick 30. Altes-Rathaus-Straßenfest

Die Präsidentin der Karlsdorfer Karnevals-Gesellschaft hatte den Vorsitz im Festausschuss „Karlsdorfer Altes Rathaus Straßenfest“

Am letzten Wochenende beim 30. Karlsdorfer Alten-Rathaus-Straßenfest haben die Aktiven der KAKAGE mit großem Einsatz dafür gesorgt, dass sich die Festgäste in Karlsdorf wohl gefühlt haben. Die Präsidentin Silke Wachter hatte den Vorsitz im Festausschuss, in dieser Funktion war Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Festes. An dieser Stelle möchte Sie sich bei allen bedanken die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Dank an: Bürgermeister Sven Weigt, der gesamten Verwaltung, dem Bauhof, der Feuerwehr, dem Roten Kreuz, der Polizei, dem Security Team und nicht zuletzt den Aktiven der ausrichtenden Vereine. An zwei Tagen hatten wir optimales Festwetter, auch die Regenschauer am Montagnachmittag und das etwas kühlere Wetter hielt die Besucher nicht ab, gemütlich durch die Schlemmermeile zu schlendern und die in großer Vielfalt angebotenen Speisen und Getränke zu genießen. Auch die Stände der KAKAGE waren sehr gut besucht. Die mexikanischen Schwenksteaks waren wie immer bei den Besuchern sehr beliebt. Zu später Stunde traf man sich an der KAKAGE Cocktailbar um den Abend ausklingen zu lassen. Die riesige Speisen- und Getränkevielfalt auf der gesamten „Schlemmermeile“ lockte wieder tausende Gäste an. An allen drei Tagen herrschte Hochbetrieb.

Die vielen Besucher waren der Lohn für die vielfältigen Mühen und die Arbeit welche die Aktiven der KAKAGE, auch außerhalb der Faschings Kampagne auf sich nehmen. Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Ganz besonders bei den Helferinnen und Helfern, bei den Anwohnern die den ganzen „Trubel“ ertragen haben und natürlich bei allen Besuchern. Ohne die Unterstützung aller wäre die Ausrichtung solcher Feste unmöglich und die Finanzierung unserer Vereins- u. Jugendarbeit in Frage gestellt. Einen ganz herzlichen Dank an alle.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karlsdorfer Karnevals-Gesellschaft e. V.